Rosa-weiss kariert!

Ich schwelge zur Zeit in  rosa-weissem Vichykaro. Für mich der Inbegriff von Nostalgie und Romantik! Für mich wechseln die Farben, mit denen ich  handarbeite,

mit den Jahreszeiten und nun steht rosa an und erinnert mich an Pfingstrosen, Hortensien und rosa Geranien in den Balkonkästen bei uns in Oberbayern.

Und so ist ein neues Herz entstanden und zwei Stoffsäckchen:

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen.

Ist der Wichtel nicht goldig?

Er wird uns im Suseladen in nächster Zeit öfter begegnen!

Ich habe mich nun entschlossen, eine neue Seite unter dem Namen: NEU in meinem Online-Lädchen aufzumachen,

auf der ich alles  vorstelle und zeige, das in meiner kleinen Neststern-Werkstatt neu entstanden und gefertig wurde.

Wie ihr wisst, berichte ich auch über einiges davon in meinem Blog,

aber ein bischen scheue ich mich davor, zu viel Werbung dort zu machen für meinen Suseladen,

 das muss auch sein:-), aber mein Neststern-Blog ist auch ein sehr persönlicher,

in dem ich vieles mit Euch teile, was mich bewegt und umtreibt,

so dass ich denke, ich habe nun hiermit eine gute Alternative für mich gefunden.

Mein Blog darf so bleiben, wie er ist und hier zeige ich alle Neuheiten.

Von Herzen

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0